Pruente-Brot - einfach lecker!
100% natürlich und 100% frisch.

Prünte – Qualität aus Tradition

 

Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb, der sich auf die Herstellung von hochwertigem Pumpernickel und Roggenvollkornbrot spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, den hohen Ansprüchen der Verbraucher vollends zu genügen und möglichst diese noch zu übertreffen.

RheinischesBackstube6.jpg

Blick in die Produktion

Pumpernickel ist kein gewöhnliches Brot. Es sieht nicht nur viel dunkler aus, es schmeckt auch süßlicher und saftiger als andere Vollkornbrote. Das Geheimnis hierbei sind allerdings nicht die Zutaten – Roggenschrot, Wasser, Salz und Hefe.

 
 

Für uns ist Brot ein reines Naturprodukt. So verwenden wir ausschließlich unseren hauseigenen vollbiologischen Natursauerteig und verzichten bewusst auf Konservierungsstoffe und andere künstliche Zusätze.

Serviervorschläge

Unsere Auszeichnungen

Landesehrenpreis.jpg
auszeichnungen.png