Zum Hauptinhalt springen

Auf Grund der aktuellen Lage haben wir ab Januar geänderte Öffnungszeiten und voraussichtlich bis Ende März. Diese sind wie folgt: Montag - Freitag 8.00 Uhr  - 15 Uhr. 
Sie können aber weiterhin ihre Bestellung wie gewohnt auf Band sprechen oder uns eine E-Mail schicken: info@becker-suesswaren.de 
 

 

Internationales Süßwarensortiment

BestellannahmeTag und Nacht - 24 Stunden

ERFAHRUNG SEIT ÜBER 150 JAHREN !!!!

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Becker Süßwaren ist ein norddeutsches Großhandels- und Importhaus mit einer vielfältigen Produktpalette von über 4500 Artikeln und ein Hersteller von traditionellen Zuckerwaren Spezialitäten. Der zentral gelegene Standort Uelzen, ein kundengerechtes Logistiksystem, modernste Lagerhaltung und EDV - gestützte Auftragsabwicklung machen es möglich, dass auch morgens eingehende Bestellungen mit dem eigenen Fuhrpark noch am gleichen Tag in die vielen großen und kleinen Städte in Norddeutschland ausgeliefert werden.